MailCrypt - Schutz vor SPAM-Bots

Haufen von Zetteln mit den Worten E-MAIL und SPAM
SPAM E-Mails sind einfach nur ärgerlich und kosten viel Zeit. ©iStockphoto.com/kr7ysztof

Hast Du Dich schon mal gefragt, wieso Du immer mehr SPAM E-Mails bekommst?

Vielleicht steht Deine E-Mail Adresse unverschlüsselt auf Deiner Homepage und wurde Opfer eines Spambots. Täglich durchsuchen diese Programme das Web nach neuen E-Mail Adressen um diese für den Versand von SPAM zu speichern.

Was kannst Du gegen SPAM tun?

Verschlüssel doch Deine E-Mail Adresse auf Deiner Homepage, denn eine verschlüsselte Adresse bietet Schutz vor genau diesen E-Mail Sammlern.

Dieses Script darfst Du für den privaten Gebrauch kostenlos auf Deiner Homepage weiterverwenden, aber über einen BackLink auf www.go4u.de würden wir uns sehr freuen. Gewerblichen Kunden bieten wir für eine geringe Kostenpauschale eine zeitlich unbeschränkte Nutzungslizenz an. Bitte tritt einfach mit uns in Kontakt.

Installationsanleitung

Das Verschlüsseln der E-Mail Adressen und die Installation auf Ihrer Homepage ist gar nicht schwer. Folge einfach den einzelnen Installationsschritten.

Schritt 1

Binde das folgende Script mit dem angegebenen HTML-Code im <HEAD>-Bereich Deiner Webseite ein. Achte darauf, dass der Pfad zur JavaScript-Datei richtig angegeben ist.

mailcrypt.js 893 Byte

<script type="text/javascript" src="mailcrypt.js"></script>

Schritt 2

Gib hier Deine E-Mail Adresse und den zu verlinkenden Begriff ein.

Keine Angst, Deine Daten werden selbstverständlich nicht versendet oder gespeichert, sondern direkt bei Dir im Browser verschlüsselt.









Schritt 3

Binde den folgenden JavaScript-Code an der Stelle ein, an der später der Link angezeigt werden soll.

Script fachmännisch einrichten lassen

Gerne helfen wir Dir gegen eine kleine Kostenpauschale, das Script auf Deiner Homepage einzurichten. Sprich uns an! Am einfachsten mit dem folgenden Kontaktformular.






Ihr Anliegen




Kennst Du schon unser Schneeflocken-Script?

Mit unserem Schneeflocken-Script lässt Du ganz einfach muntere Schneeflocken über Deine Homepage tanzen.

Nicht das, was Du gesucht hast?
Wir entwickeln auch individuelle Scripte.

09191 / 97 98 370

So erreichst Du uns

  • Telefon: 09191 / 97 98 370
  • Mobil: 0171 / 210 98 48
  • E-Mail: info@go4u.de

Unsere Skills

HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, MySQL gepaart mit einem guten Geschmack für Webdesign

powered by goCMS - 24.76 msec to render