Feuerwerk für Deine Homepage

Foto mehrerer farbiger Feuerwerksexplosionen
Ein munteres Feuwerk verschönert Deine Homepage. ©iStockphoto.com/PapaBear

Weihnachten ist vorbei und Silvester ist schon fast da. Höchste Zeit, um Deine Homepage auf den Jahreswechsel vorzubereiten.

Mit dem Feuerwerk-Script von go4u.de Webdesign schmückt ein munteres Feuerwerk mit vielen bunten Explosionen Deine Homepage.

Dieses Script darfst Du für den privaten Gebrauch kostenlos auf Deiner Homepage weiterverwenden, aber über einen BackLink auf www.go4u.de würden wir uns sehr freuen. Gewerblichen Kunden bieten wir für eine geringe Kostenpauschale eine zeitlich unbeschränkte Nutzungslizenz an. Bitte tritt einfach mit uns in Kontakt.

Versionshinweise

UPDATE (22.11.2014):
Das Script wurde überarbeitet und benötigt nun weniger Systemressourcen. Die Animation der Explosionen läuft jetzt noch flüssiger.

UPDATE (02.01.2017):
Das Script wurde erneut optimiert, die Animation der Feuerwerk-Partikel läuft ruckelfreier. Zudem kann die Größe der Partikel in den Einstellungen angepasst werden.

Installationsanleitung

Binde einfach folgendes Script mit dem angegebenen HTML-Code am Ende Deiner Webseite ein und schon spratzeln bunte Funken. Achte darauf, dass der Pfad zur JavaScript-Datei richtig angegeben ist. Eine ausführliche Anleitung zum Einbinden separater JavaScript-Dateien findest Du auf der Seite Selfhtml.

fireworks.js 6.46 kB

<script type="text/javascript" src="fireworks.js"></script>

Script fachmännisch einrichten lassen

Gerne helfen wir Dir gegen eine kleine Kostenpauschale, das Script auf Deiner Homepage einzurichten. Sprich uns an! Am einfachsten mit dem folgenden Kontaktformular.






Ihr Anliegen




Kennst Du schon unser Schneeflocken-Script?

Mit unserem Schneeflocken-Script lässt Du ganz einfach muntere Schneeflocken über Deine Homepage tanzen.

Nicht das, was Du gesucht hast?
Wir entwickeln auch individuelle Animationen.

09191 / 97 98 370

So erreichst Du uns

  • Telefon: 09191 / 97 98 370
  • Mobil: 0171 / 210 98 48
  • E-Mail: info@go4u.de

Unsere Skills

HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, MySQL gepaart mit einem guten Geschmack für Webdesign

powered by goCMS - 15.96 msec to render